Votivkerzenhalter

Votivkerzenhalter von Yankee Candle - einfach unverzichtbar!

Yankee Candle Votivkerzenhalter sind sehr viel mehr als nur ein Accessoire um einen Sampler optisch gekonnt in Szene zu setzen. Die bezaubernden Accessoires von Yankee Candle erlauben es den wohlriechenden Kerzen, ihren Duft besonders intensiv zu verströmen. Eine breite Auswahl halten wir hier für Sie bereit.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 34

Die Yankee Candle Votivkerzenhalter sind nicht nur für die Ästheten unter uns ein absolutes Must have. Sie sorgen für die perfekte Verschmelzung wohlriechender Düfte und optischer Performance. Gemeinsam mit einem der bezaubernden Kerzenhalter entfaltet sich der betörende Duft der Yankee Candle auf angenehme Weise im gesamten Raum. Dank Sampler und Votivkerzenhalter ist entspannendes Wohlfühlambiente garantiert!

Yankee Candles liegen voll im Trend

Was mit ein paar geschmolzenen Wachsresten im Jahr 1969 begann erfreut heute Millionen von Menschen. Seit der damals gerade einmal 16 Jahre alte Michael Kittredge seine erste Kerze als Geschenk für seine Mutter formte, hat sich das amerikanische Unternehmen mit ca. 5.500 Mitarbeitern in den USA zu einem der größten Kerzenhersteller weltweit entwickelt.

Von bunt bis klassisch - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Votivkerzenhalter aus Glas gibt es in vielen Farben und Formen. Damit jede Votivkerze perfekt zur Geltung kommt, bietet die breitgefächerte Produktpalette der Votivkerzenhalter eine einzigartige Modellvielfalt. Vom schlichten Votivkerzenhalter aus weißem Glas bis zum wunderschönen Exemplar in Form eines Baumes - es gibt für jede Gelegenheit einen passenden Yankee Candle Votivkerzenhalter. Mit einem zum Beispiel farblich auf den Sampler abgestimmten Votivkerzenhalter entsteht ein faszinierender von Harmonie geprägter Look.

Votivkerzenhalter aus Glas für ungetrübte Freude am Duft

Damit eine Yankee Candle Votivkerze ihren Duft optimal entfalten kann ist es wichtig, dass sie von Anfang bis Ende gleichmäßig abbrennen kann. Votivkerzenhalter aus Glas sorgen dafür, dass sich der Sampler perfekt verflüssigen kann. Nur so ist das einzigartige Dufterlebnis zu einhundert Prozent gewährleistet. Selbstverständlich kann der Votivkerzenhalter von Yankee Candle immer wieder verwendet werden. Die Pflege des Yankee Candle Votivkerzenhalters ist sehr einfach. Normalerweise genügt es, den Votivkerzenhalter aus Glas mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Ist eine vollständige Entfernung selbst hartnäckiger Wachsreste erwünscht, kann man das Glas kurz im Backofen erwärmen.

Schlicht, elegant oder modern?

Yankee Candle Votivkerzenhalter begleiten uns durch das ganze Jahr. Wie wäre es zu Ostern mit einem verführerischen fruchtigen Duft in einem leuchtend roten Glas? Oder vielleicht im Sommer eine exotische Note in einem edlen Yankee Votivkerzenhalter in Grün? An Weihnachten darf es etwas opulenter sein? Dann wäre vielleicht ein Votivkerzenhalter von Yankee Candle in Form einer Laterne genau das Richtige!

Kein Sampler ohne passenden Yankee Candle Votivkerzenhalter

Nur ein hübscher Votivkerzenhalter von Yankee Candle bringt einen Sampler perfekt zur Geltung! Von farbenfroh bis dezent - er sorgt dafür, dass die Yankee Candle Votivkerze perfekt präsentiert wird und ihren herrlichen Duft im gesamten Raum versprühen kann.